Edit Content

Künstliche Intelligenz (KI) vs. persönliche Telefonannahme

In der heutigen Zeit wird viel über die Vorteile von künstlicher Intelligenz (KI) und automatisierten Prozessen gesprochen. Viele Unternehmen setzen auf diese Technologien, um ihre Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten und Kosten zu sparen. Doch trotz der vielen Vorteile, die KI-Systeme bieten, sollten Unternehmen nicht auf die telefonische Erreichbarkeit oder ein persönliches Sekretariat verzichten.

Denn wer von uns spricht schon gerne mit der Mailbox oder einem Roboter? Wenn wir versuchen, jemanden zu erreichen, möchten wir doch alle mit einem Menschen sprechen. Egal, ob wir ihn direkt persönlich an den Hörer bekommen, oder das Sekretariat unseren Anruf entgegen nimmt und entsprechend weiterleitet.

Wenn auch Du deine Erreichbarkeit optimieren möchtest, könnte ein ausgelagertes persönliches Sekretariat vielleicht das richtige für Dich sein.

Vorteile:
Ihr Unit Excellent Business Center Team

Aktuelle Beiträge

Über uns

Für Ihren angenehmen und effektiven Arbeitsalltag wird im Unit Excellent Business Center Mannheim an alles gedacht. Wir kümmern uns um den gesamten Büroalltag – von der Ausstattung, das Sekretariat über die IT-Infrastruktur bis hin zur Reinigung.

Sprechen Sie uns an.