Edit Content
Unit Excellent Business Center

Geschäftsadresse mieten
Mannheim

Vertrauen beginnt mit der Anschrift

Jetzt 20-minütiges Orientierungsgespräch vereinbaren! 100 % kostenfrei & unverbindlich!

Unit Excellent Business Center

Bekannt aus

Zeit ist Geld. Sparen Sie beides!

Eine Geschäftsadresse, die überzeugt.

Es ist der erste Eindruck. Und die letzte Chance. Egal, ob Sie neu gründen, einen weiteren Markt erschließen, sich im Ausland befinden oder Ihr erfolgreiches Unternehmen merkbar entlasten möchten: Eine repräsentative Geschäftsadresse ist unverzichtbar. Schließlich suchen Ihre Kunden oder Geschäftspartner Sie im Internet, bevor sie mit Ihnen sprechen. Schaffen Sie sich eine bessere Visibilität, unter anderem bei der Google Suche.
Geschäftsadresse

Raum für erfolgreiche Termine mieten: so einfach wie eine Hotelreservierung.

Firmenschild

Profitieren Sie von mehr Sichtbarkeit. Wir präsentieren Ihr Firmenschild bei uns.

Anrufweiterleitung

Keine Zeit für Telefonate? Wir nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Namen entgegen.

Firmensitz

Attraktiver Firmensitz in Bestlage, ohne ℅ zum Eintrag in das Handelsregister.

Geschäftsadresse

Die entscheidende Lage!

Genervt von ständigen Anrufen und lästigem Postkram? Sie haben Wichtigeres zu tun! Fokussieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und wir nehmen Ihnen die lästige Arbeit ab. Ihre Post können Sie einfach zu uns liefern lassen und wir sichern diese oder senden Ihnen blitzschnell den Inhalt per E-Mail oder SMS zu. Auch Ihre Anrufe nehmen wir in Ihrem Namen entgegen, damit Sie stets erreichbar sind – unabhängig davon, wann Sie von wo arbeiten. Unsere geschulten Servicekräfte sorgen dafür, dass Ihre Kunden und Geschäftspartner nie mehr in der Mailbox landen und sich alleine gelassen fühlen.

Ihre Vorteile

Nichts gefunden?

So einfach wie eine Hotelreservierung

Büro Mieten Mannheim

Sie möchten innerhalb 24 Stunden ein Büro oder Konferenzraum mieten, ohne lange Vertragslaufzeiten und horrende Mietkosten?
Mieten Sie Zeit, statt leer stehende Räume

Virtuelles Büro mieten

Sie möchten ein virtuelles Büro mieten, das Ihnen eine ladungsfähige Geschäftsadresse bietet und unnötige Ablenkungen streicht?

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

Unschlagbar, vielseitig und anpassungsfähig

Manche sagen Alleinstellungsmerkmal.

Wir nennen es Service.

Höheres Ansehen

Mehr Relevanz in Google und höheren Vertrauen gibts gratis dazu.

Zuverlässige Zusendung

Sicherer Postservice mit Rekordgeschwindigkeit, auch wenn Sie im Ausland sind.

Immer erreichbar

Wir managen Ihre Telefonzentrale und sichern Umsatz, sogar zu Stoßzeiten.

Maximale Flexibilität

Sie sind nur einen Anruf und 24 Stunden von Ihrem neuen Büro entfernt.

Persönlich und nahbar

Nina Kuntz und ihr Team sind immer ansprechbar und helfen gerne sofort weiter.

Anpassbare Verträge

Mietverträge, die sich an Ihr Unternehmen anpassen und nicht umgekehrt.

Unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis

Minutengenaue Abrechnung, damit Sie nur das bezahlen, was Sie nutzen.

Absolute Kostentransparenz

Keine bösen Überraschungen durch versteckte Kosten oder überflüssige Provisionen.

Service

Ihre Vorteile

Ungeplante Anrufe ohne Terminabsprache oder das ständige Annehmen von Briefen und Paketen sollten Sie nicht von Ihrer Arbeit ablenken. Aber wie können Sie ständig erreichbar sein und Briefe zeitnah öffnen, ohne sich selbst zu überlasten oder Mitarbeiter einzustellen? Die Lösung: das Unit Excellent Business Center. Sie zahlen kein Krankengeld, falls jemand ausfällt. Sie bezahlen nur die genutzten Minuten und können mit einem Anruf jeden Service upgraden oder abstufen, während wir immer ein Büro innerhalb 24h für Sie bereithalten.

Wir haben Lösungen für jede Situation: Ob ein Chefbüro mit exklusiver Ausstattung, ein Einzelbüro für höchste Produktivität, ein Teambüro, das Ruhe bietet, ein Konferenzraum, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt oder eine Geschäftsadresse, die ihre Privatsphäre bewahrt … wir haben die Möglichkeiten. Sie haben die Wahl.

Wir bieten Ihnen flexible Vertragslaufzeiten: stunden-, tage-, monatsweise oder länger. Dabei sind sämtliche Nebenkosten inklusive, und Transaktionskosten entfallen. Im Vergleich zur konventionellen Anmietung sind Ihre Ausgaben somit deutlich niedriger. Sie starten sofort – ohne Investitionen.


Im Vergleich zur herkömmlichen Miete sparen Sie im Durchschnitt ca. 28,23 % pro Monat und das bei voller Flexibilität und ohne Verpflichtungen. 

Wir nehmen Ihre Privatsphäre ernst. Ihre Geschäftsadresse können Sie problemlos auslagern, damit Sie Zuhause keine beruflichen Briefe mehr erreichen. Außerdem empfangen wir ihre Geschäftspartner stets auf Augenhöhe - diskret, taktvoll und wertschätzend. Unser geschultes Team handelt in Ihrem Sinne: Sie benötigen Kaffee für ihren Termin und alle anrufenden Kunden sollen per Notiz an Sie weitergeleitet werden, während Sie Termine für sich entscheiden? Kein Problem. Das erledigen wir im Handumdrehen.

Wie sagt man so schön? Erfolg hat viele Väter. In Mannheims bester Lage netzwerken Sie mit genau diesen: Unternehmern ihresgleichen, mit einem hohen Anspruch und einem Unternehmensgeist. Somit profitieren Sie von Netzwerkmöglichkeiten, die Ihrem Unternehmen zu mehr Wachstum verhelfen und eine Umgebung, in der Sie von Menschen mit einer ähnlichen Passion profitieren.

Voll ausgestattet und sofort startklar. Von der Einrichtung, dem Sekretariatsservice unter Ihrem Firmennamen, über die IT-Struktur bis hin zur Reinigung - wir stehen Ihnen zur Seite, um einen effizienten Arbeitsablauf zu gewährleisten. Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie einen vollständig eingerichteten Arbeitsplatz, so dass Ihre Geschäftsabläufe reibungslos funktionieren. Zudem begeistern Sie Außenstehende durch hochwertiges Mobiliar und modernste Bürotechnik in ihren neuen 4 Bürowänden.

10 +
Unternehmen haben unsere Büros gemietet