Edit Content

6 Jahre Unit Excellent Businesscenter Gründerin Nina Kuntz lächelt – auch in Corona-Zeiten

Wer schon einmal im Büropark Eastsite in Mannheim war, weiß die Atmosphäre dieser modernen Bürowelt zu schätzen. Das hat auch Nina Kuntz gleich zu Anfang überzeugt und so gründete sie vor sechs Jahren das Unit Excellent Businesscenter für flexible Bürolösungen. „Das war genau die richtige Entscheidung“, freut sich die Inhaberin an ihrem Jubiläumstag. „Ich bin stolz auf die Entwicklung meines Business Centers. Es macht einfach Spaß hier zu arbeiten!“

Das Konzept, der Service und die schönen Räume – hier fühlen sich Kund*innen aus den unterschiedlichsten Branchen wohl. Und nicht nur die. Auch die Geschäftspartner*innen und Mitarbeiter*innen genießen das menschliche und professionelle Miteinander.

„Ich blicke auf exzellente sechs Jahre zurück und freue mich auf die kommenden!“​

Nina Kuntz und ihr Team lassen es sich nicht nehmen, diesen Jubiläumstag mit Sekt und Kuchen zu feiern – Corona-konform natürlich.

„Ein großes Dankeschön geht an meine Kund*innen und Mitarbeiter*innen, die zum Teil schon von Anfang an dabei sind.“ Ein frischer Wind weht seit Februar durch das Unit Excellent Businesscenter: Office Managerin Janina Marx, bringt mit ihrer Energie beachtlichen Schwung ins Business Center. Um das Team zu verstärken, sucht Nina Kuntz zum nächstmöglichen Termin eine*n Auszubildende*n Kauffrau/Kaufmann Büromanagement. Der neue Zuwachs kann sich schon jetzt auf eine Atmosphäre freuen, in der es Freude macht zu lernen, zu arbeiten und mit Engagement den Erfolg des Unternehmens mitzugestalten.

Unit Excellent Businesscenter GmbH & Co. KG, Harrlachweg 1, 68163 Mannheim

Aktuelle Beiträge

Über uns

Für Ihren angenehmen und effektiven Arbeitsalltag wird im Unit Excellent Business Center Mannheim an alles gedacht. Wir kümmern uns um den gesamten Büroalltag – von der Ausstattung, das Sekretariat über die IT-Infrastruktur bis hin zur Reinigung.

Sprechen Sie uns an.